#närrischesAbbewihr

Unter diesem Hashtag wollen wir alle Abbewihrer dazu animieren, ihre Häuser, Geschäfte, Gärten und/oder Balkone fastnächtlich zu dekorieren und somit unser Dorf närrisch und bunt zu gestalten. Luftballons, Luftschlangen, Fasentsbändel oder Puppen – der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auf unserer Homepage www.narrenzunft-appenweier.de haben wir auch einige Ideen sowie eine Nähanleitung von Fasentsbändel bereitgestellt. Ab dem 06.02. - über die närrischen Tage - bis zum Fastnachtsdienstag soll Abbewihr in bunten Farben erstrahlen.

Zeigt uns euer Ergebnis auf den sozialen Medien unter #närrischesAbbewihr oder sendet uns eure Bilder an bilder@narrenzunft-appenweier.de. Wir werden diese dann auf unserer Homepage und den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Wir freuen uns auf ein närrisch-buntes Abbewihr!

Hier haben wir euch Vorlagen zum Ausmahlen unserer Masken und Häs sowie eine Nähanleitung zum Nähen von Fasentsbändel bereitgestellt. Wir freuen uns auf die Ergebnisse

© 2020  I  Narrenzunft Appenweier